Menü

1. Tennisclub Neustadt e.V.

Punktspielsaison Landesoberliga Herren 65

Punktspiele in der Landesoberliga Herren 65 sind abgeschlossen

Nach den Vertretungen von Meißen, Sachsenring Zwickau und Crimmitschau erkämpften sich die Neustädter Senioren H 65 einen 4. Platz vor Radebeul, Böhlitz-Ehrenberg und Leipzig-Wahren.

Gegen Meißen und Zwickau war man chancenlos, gegen Crimmitschau mussten verletzungsbedingt 1 Einzel und 1 Doppel kampflos abgegeben werden, somit war letztlich eine 2:4 Niederlage nicht zu vermeiden.

Neustadt spielte die Punktspiele in der Aufstellung K.-E. Lehmann, F. Schäfer, J. Kullmann, S. Köhler. Im Doppel kamen außerdem J. Pientka und T. Prescher je einmal zum Einsatz.

Allen Spielern an dieser Stelle noch einmal Anerkennung für Ihren Einsatz und den damit erreichten guten Mittelplatz.

 

Karl-Ernst Lehmann

Zurück