Menü

1. Tennisclub Neustadt e.V.

3. Doppel-Einladungsturnier für Senioren

3. Doppel-Einladungsturnier für Senioren

Am Dienstag, dem 20.03.18, fand als Abschluss der Hallensaison 2017/18 das 3.Einladungsturnier für Senioren im Doppel statt.

Platz 1 belegte mit 2 Siegen das Doppel W. Kroll (Dresden)/R. Meerstein (Radebeul).

Platz 2 ging an Dr. M. Seddig (Meißen)/T. Prescher (Radebeul), die einen klaren 2-Satz-Sieg gegen die Neustädter S.Köhler/K.-E. Lehmann (Platz 3) verbuchen konnten, aber gegen den Sieger knapp mit 5:7, 6:7 unterlagen.

Bemerkenswert ist, dass sich alle Tennisspieler einigten, auf Grund der Belastung in den umkämpften Partien, auf die noch nötige 3. Runde im Spiel Jeder gegen Jeden zu verzichten.

Trotzdem alle Achtung vor den gezeigten Leistungen aller Senioren.

 

K.-E. Lehmann

Präsident 1. TCN

Zurück