Menü

1. Tennisclub Neustadt e.V.

Aktuelle Mitteilung zur Platz-Instandsetzung

Liebe Mitglieder des 1. TCN,

die Frühjahrsinstandsetzung unserer Tennisplätze erfolgt auch in diesem Jahr durch eine Fremdfirma und ist zurzeit in vollem Gange.

Anschließend müssen die Plätze, wie üblich, gewalzt werden.

Hierzu ist vorher aus den bekannten Gründen unbedingt eine Abstimmung mit Dieter Ohl unter 0173/435 0497 nötig.

Er koordiniert auch diese Arbeiten.

Es ist zu hoffen, dass es bald Erleichterungen bzgl. sportlicher Aktivitäten, gerade auch für Tennis im Freien, geben wird.

Jedenfalls sind unsere Plätze bis dahin spielbereit.

Ich bitte Euch auch, evtl. Hinweise und Bekanntmachungen auf unserer Homepage zu beachten; außerdem wird vom STV und DTB (Verlinkung über unsere Homepage) der aktuelle Informationsstand für unsere Vereine veröffentlicht.

Als frühest möglicher Punktspielbeginn ist dort für alle uns betreffenden Mannschaften der  9. Juni 2020 genannt (Update 16.04.20).

Ich wünsche Allen ein angenehmes Wochenende und bleibt vor allem gesund!

Karl-Ernst Lehmann

Präsident 1. TCN

Zurück